top of page

Info

krabbelbaby.jpg

Für wen?

Bist du gerade Mami oder Papi geworden und möchtest dich mit anderen Eltern austauschen? Hast du ein Baby oder Kleinkind von 0-3.5 Jahren mit vielleicht älteren Geschwistern? Dann passt du wunderbar zu uns! 

Ort

Die Krabbelgruppe findet im Stadtlabor in der Altstadt von Frauenfeld statt (Zürcherstrasse 158). Kaffee gibt's vor Ort für 50 Rp. ins Kafikässeli, ansonsten ist Selbstverpflegung. Es sind Krabbeldecken und Spielsachen für Kinder bis ca. 3.5 Jahre vorhanden.

Im Frühling/Sommer treffen wir uns bei schön Wetter draussen auf einem Spielplatz, Ort wird via Whatsapp-Gruppe kommuniziert.

Was

Wir haben die Krabbelgruppe selber organisiert und erhalten keinen Lohn. Wir freuen uns, wenn du direkt mitmachst und wir zusammen aufstellen und am Ende wieder zusammen aufräumen.

Kosten

Beim zweiten Besuch freuen wir uns über einen einmaligen Betrag von 10 CHF ins Kässeli.

Auf dem Flyer steht für Babys bis 1.5 Jahre, auf der Webseite bis 3.5 Jahre... Was gilt denn nun? Passen wir dazu?

Selbstverständlich bist du auch mit älterem Kind zwischen 1.5-3.5 Jahre willkommen, wir haben genug Platz und Spielsachen. Da es viele Mamis mit Baby hat, müssen wir auf diese Rücksicht nehmen können. Im Moment haben wir Babys ab 2 Monaten bis zu Kindern von 3 Jahren dabei - schau am besten einfach mal rein.

bottom of page